• Jobs Job bei Maschinenfabrik Gg. Kiefer GmbH

Maschinenfabrik Gg. Kiefer GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Servicetechniker (m/w) Luft- und klimatechnische Anlagen Maschinenfabrik Gg. Kiefer GmbH Stuttgart Wartung, Inspektion, Reparatur und Instandsetzung luft- und klimatechnischer Anlagen aller Art im Nichtwohnbereich. Hierzu gehören die Prüfung von Brandschutzklappen, Hygieneuntersuchungen nach VDI 6022, Austausch von Verschleißteilen.

Zukunftsorientierte Kli- Matechnik - Anspruchs- Voll Und Energiesparend Als Eines Der Führenden Unternehmen Der Luft- Und Klimatechnik Steht Seit Mehr Als 130 Jahren Für Qualität Und Design Im Bereich Komponenten Entwickeln Wir Für Den In- Und Ausländischen Markt Hochwertige Luftdurchlass-systeme Im Bereich Anlagenbau Planen Und Realisieren Wir In Enger Zusammenarbeit Mit Bauherren Architekten Und Planern Maßgeschneiderte Luft- Und Klimatechnische Anlagen Ziel Ist Stets Die Bedarfsgerechte Und Umweltschonende Luft- Und Klimatechnik Wartung Und Service Runden Das Leistungsspektrum Ab Mehr Als 100 Mitarbeiter/innen Setzen Die Hohen Maßstäbe An Umwelt Und Komfort Engagiert Um Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen: Servicetechniker M/w Luft- Und Klimatechnische Anlagen Aufgabengebiet: Zu Ihren Tätigkeiten Gehören Wartung Inspektion Reparatur Und Instandsetzung Luft- Und Klimatechnischer Anlagen Aller Art Im Nichtwohnbereich Hierzu Gehören Die Prüfung Von Brandschutzklappen Hygieneuntersuchungen Nach Vdi 6022 Austausch Von Verschleißteilen Wie Zb Filtern Und Keilriemen Reinigung Von Anlagenteilen Austausch Defekter Komponenten Vom Volumenstromregler Bis Zum Ventilator Etc Sie Kontrollieren Die Parametrierung Der Anlage Und ändern Regelungseinstellungen Um Eine Optimale Und Den Kundenwünschen Entsprechende Betriebsweise Zu Gewährleisten Außerdem Führen Sie Die Inbetriebnahmen Von Neuanlagen Durch Mit Luftmengenmessungen Und Programmierung/einregulierung Der Anlagen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Projektleiter Und Der Msr-abteilung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder Per E-mail Unter Angabe Der Kennziffer Stlk-04: Gmbh Heilbronner Str 380-396 70469 Stuttgart Tel: 0711 / 8109-262 Personal@klimade Wwwklimade Anforderungen: Sie Sollten Eine Elektrotechnische Ausbildung Haben Sowie Kenntnisse In Der Regelungstechnik (ddc Siemens S7 Und/oder Saia) Grundkenntnisse Der Funktionsweise Luft- Und Klimatechnischer Anlagen Sind Wünschenswert Der Professionelle Umgang Mit Kunden Ist Ihnen Vertraut Selbstständigkeit Zuverlässigkeit Und Eigeninitiative Setzen Wir Voraus Wir Geben Auch Berufsanfängern Eine Chance Und Arbeiten Sie Grundlegend In Die Aufgabenstellungen Ein Als Finanziell Unabhängiges Und Gut Geführtes Unternehmen Bieten Wir Sichere Und Dauerhafte Arbeitsplätze Mit Perspektive Wenn Sie Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Eigenem Gestaltungsspielraum In Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Zu Schätzen Wissen Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Sowie Der Kennziffer Stlk-04 Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Herr Ingo Vorab Unter: 0711/8109-262 Weitere Informationen über Unser Unternehmen Und Leistungen Für Mitarbeiter Finden Sie Auf Unserer Website Wwwklimade Servicetechniker Kundendiensttechniker Kundendienstmonteur Inspektion Wartung Inbetriebnahme Kundendienst Service Elektriker Techniker Anlagenmechaniker Monteur Installateur Klimatechnik Gebäudetechnik Anlagenbau Maschinenbau Lufttechnik Bauüberwachung Tga Montage Heizung Klima Lüftung Sanitär Haustechnik Baugewerbe --- Kundenservice Versorgungstechnik Raumlufttechnik Wärmetechnik Heiztechnik Kältetechnik Energietechnik Gebäudesysteme Infrastruktursysteme Elektroniker Elektroanlagenmonteur Elektroinstallateur Elektromechaniker Regelmechaniker Automatisierungstechnik Simatic 70173 70469 Stuttgart Baden-württemberg Gmbh Ax58470by Servicetechniker Kundendiensttechniker Kundendienstmonteur
Inspektion Wartung Inbetriebnahme Kundendienst Service
Kältetechnik Energietechnik Gebäudesysteme
Infrastruktursysteme Elektroniker Elektroanlagenmonteur
Elektroinstallateur Elektromechaniker Regelmechaniker
Automatisierungstechnik Simatic 70173 70469 Stuttgart
Baden-Württemberg Maschinenfabrik Gg Kiefer GmbH Servicetechniker (m/w) Luft- Und Klimatechnische Anlagen Wartung Inspektion Reparatur Und Instandsetzung Luft- Und Klimatechnischer Anlagen Aller Art Im Nichtwohnbereich Hierzu Gehören Die Prüfung Von Brandschutzklappen Hygieneuntersuchungen Nach VDI 6022 Austausch Von Verschleißteilen Stuttgart Servicetechniker Kundendiensttechniker Kundendienstmonteur
Inspektion Wartung Inbetriebnahme Kundendienst Service
Automatisierungstechnik Simatic 70173 70469 Stuttgart
Baden-Württemberg Maschinenfabrik Gg Kiefer GmbH

Technischer Zeichner (m/w)

Maschinenfabrik Gg. Kiefer GmbH (Stuttgart)

IT Expert als Trainer / Consultant Soft- und Hardware (m/w/d)
   BWI GmbH (Ahlem)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Breitengüßbach)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Reutlingen)